Ab 1.11.2021 sind wir für euch da!

Ab 1.11.2021 öffnet die Reitschule Erfurt für euch die Tore.

Zunächst mit einem Ausritt am 1.11.2021 um 14:00. Anmelden könnt ihr euch mit einer Email an info@reitschule-erfurt.de. Caroline hat sich schon eine tolle Strecke für diesen Eröffnungsausritt ausgedacht. Daher wird Sie ca. 1,5 Stunden mit euch unterwegs sein.

Ebenso können die Reitgruppen, Longenstunden usw. per Email angefragt werden. Der finale Terminplan ist noch in der Mache. Aber diese Zeiten stehen soweit schon einmal:

Longenstunden 
Dienstags & Donnertags jeweils 15 Uhr/15:30 Uhr (jeweils 30 Min.)

Reitgruppen
(Dauer insgesamt 90 Min.; davon 30 Putzen, Satteln, Trensen, 45 Reiten, 15 Min. aufräumen)
Dienstag 16:30
Donnertag 16:30
Samstag 10:30, 11:30

Ausritt
Reitzeit 60 Min.
Fr – 15:00 Panoramaritt (Schritt, Trab), guter Einstieg (Im Sommer ab 16:00)
So – 11 Uhr Ausritt ins Umland (alle Gangarten)

Ponyführen (Kinderreiten)
Samstag 15 Uhr
Sonntag 15 Uhr