Reitgruppen

Wer reiten lernen oder seine reiterlichen Fähigkeiten verbessern möchte, ist hier genau richtig. Der Reitunterricht umfasst alles, was man als Reiter können muss. Es wird sowohl das “praktische” Reiten aber auch theoretisches Wissen vermittelt.

Die Reitgruppen sind fordernd aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Sie umfassen Dressur, Springen sowie auch Spiele auf dem Pferderücken, bei denen das reiterliche Geschick auf die Probe gestellt wird.

Für die Reitgruppen schließt man einen Vertrag ab. Dieser beginnt immer Anfang des Monats. Er garantiert einen festen Termin pro Woche zum Reiten. Nach Absprache mit Caroline suchen wir eine zeitlich und auch reiterlich passende Reitgruppe für euch. Das bedeutet, man hat jede Woche zur gleichen Zeit (ausser an Feiertagen) in seiner immer gleichen Reitgruppe sein festes Pony.

Caroline bringt viele Jahre Erfahrung als Reitlehrerin mit und ist bekannt dafür, sich immer wieder spannende und unterhaltsame Reitstunden einfallen zu lassen.