Nancy

Mein Name ist Nancy. In meiner Kindheit bin ich mit vielen verschiedenen Tieren groß geworden, jedoch habe ich mich vor sieben Jahren auf das Pferd spezialisiert. Seit 2014 teile ich mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren meine Leidenschaft zum Pferd. Im Unterricht möchte ich alle wichtigen Bestandteile für dieses Hobby weitergeben, die Beziehung zum Pferd stärken und die Arbeit mit dem Pferd zu etwas ganz Besonderem machen. Mir persönlich ist es wichtig, Stärken im praktischen, sowie im theoretischen Rahmen nicht nur zu fordern, sondern auch zu fördern. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mit Kindern aus verschiedensten Altersklassen zutun und freue mich sehr, meine beruflichen Kompetenzen im Reitsport umsetzten zu können. Natürlich darf hierbei der Spaß am erlernen und an der Arbeit mit dem Pferd nicht fehlen.